Donnerstag, 5. April 2012

Zweiter Post, wayne.

Ja, heute früh musste ich raus & war auch den ganzen Tag weg. Für Sport war es zu früh. Haha, gute Ausrede. Ich habe meinem Dad gesagt, wir trainieren dann wenn ich wiederkomme, gegen 19 Uhr. Tja, dann doch keinen Sport gemacht. Mal schauen wie es weiter geht, denn ich habe vermutlich wiedermal eine Rippenfell-Entzündung. Als ich unterwegs war, hab ich einen Frozenjogurht mit Schokosauce gefressen. Hm, und noch mehr. Zwei große Blätterteig- Taschen, zwei oder auch drei Schalen Beeren + jetzt  gerade eben Salzstangen. Aber die sind kalorienarm und supergesund. Morgen werde ich auch vermutlich nicht zum Sport kommen, aber wo ich unterwegs bin , laufe ich vielleicht 5 Stunden durch die Gegend. Wenigstens etwas. Wegen der mangelnden Bewegung im Moment versuche ich weniger zu Essen.  Ich glaube ich schaffe es nicht mehr bis zum Sommer 6-7 kg abzunehmen, aber ich werde kämpfen und nicht aufgeben (:



Stay strong, ihr Süßen  :*

1 Kommentar: