Mittwoch, 11. April 2012

Was los war, undso.

Ja, ich habe die letzen Tage auf diesem Blog nicht gebloggt weil dieser Blog weder ProAna noch ProMia ist, hier geht es ums GESUNDE ABNEHMEN & FIT WERDEN nicht ums Hungern oder Kotzen. Wer mich von diesem Blog hier kennt, weiß das mein Essverhalten nicht sehr gesund ist, und es in Bulimie übergeht. Deswegen poste ich sowas nicht auf diesen Blog, er soll mich nämlich daran erinnern, keine Fressattacken zu bekommen & dann wieder zu Kotzen. Ich will das einfach nicht. Wenn ich mich mal ein , zwei Tage nicht melde, merkt man auf meinem Gefühlsschrottblog. Da dieser Blog ja das gesunde Abnehmen unterstürzt, finde ich, gehört sowas nicht in diesen Blog.  
_________________________________________

Ja , oben lesen ↑
Gefrühstückt habe ich heute zwei Eier, in Form von Omelett , ein
Actimel, und zwei Gläser Multivitaminsaft. Ich bin jetzt erst vom Arzt
gekommen, der Bronchitis diagnostiziert hat. Das heißt - striktes Traningsverbot
Suuperklasse, Ausdauer durfte ich ja schon die ganze Woche nicht machen, aber
jetzt komplett ? Was soll das? Das geht nicht, ich kann nicht so bleiben . Nur noch
2 Monate, dann brauch ich die Bikinifigur. Gestern habe ich den Plan komplett gemacht,
bis auf's Joggen. Meine Eltern verbieten es mir, so lange ich so Huste .. Aber heute vielleicht
eine kleine Pause, damit sich auch meine Muskeln erholen können und lieber heute nicht
trainieren als mit einer Lungenentzündung 2 Wochen garnichts machen zu können. 
Stay strong ihr Süßen :*


Gemacht , bis auf den Walk und das Essen.. 


3 Kommentare:

  1. Daumen hoch für diesen Post. Ich versuche mir auch gerade abzugewöhnen schlechte Dinge über essen auf meinen Blog zu schreiben. Klar, es ist wie ein Tagebuch und man könnte alles hinschreiben wo man gerade Lust drauf hat. Aber wenn man sich nur vor Augen führt, wie man schon wieder ne Fa oder sonstwas hatte, dann wird das nix. Man sollte gute Dinge aufschreiben wie: "heute hab ich Viel Wasser getrunken und 5 Verschiedene Obst und Gemüsesorten gegessen oder so" :*

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du diese workoutpläne? kannst du mir bitte einen link schicken? wäre mega :-*

    cant-i-be-free.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. und wie funktioniert das, ich check das null o.O
    wäre lieb, wenn du mir hilfst!
    :**

    AntwortenLöschen