Montag, 9. April 2012

Ostermontag (-:

Ja, ich fange dann mal an. Es ist noch recht früh (13:10) , ok , nicht wirklich früh, aber noch zu früh um was anderes gegessen zu haben als Frühstück. Meins waren 1 1/2 Brötchen mit 2 Eiern. Trainiert wurde auch schon. Der Plan den ihr sehen da seht und meine DVD, bei der beim 4 - Wochenplan das 15 Min - Workout anstand. Bei diesem -> Plan geht es um eine Woche. Ich habe alles gemacht bis auf den 30 Min - Walk, den ich aber später mit Dad nachholen werde. Jetzt muss ich Duschen und mein Zimmer aufräumen , womit ich wohl den restlichen Tag verbringen werde .. Später kommen meine Verwandten zum Kuchen und Windbeutel - Essen. Schon alleine beim Gedanken wird mir schlecht. Aber da ich auf meine Ernährung achte, werde ich vielleicht ein halbes Stück Kuchen und einen Windbeutel essen. Nein, den Windbeutel nicht. Wenn ich überhaupt Kuchen esse. Die haben so viele Kalorien. Achja, und ab heute wird vegetarisch gegessen. Meine Ernährung soll super gesund werden, und da haben fette Wurst- Belege und Steaks nichts zu suchen. Außerdem muss ich so automatisch mehr Gemüse essen. Zum Abendbrot werde ich heute eine kleine Schale gefrorene Beeren essen. Nur noch 2 Monate bis zur Fahrt. Ich muss das schaffen. Ich werde das schaffen !


Stay strong , ihr Süßen !

2 Kommentare:

  1. freut mich dass es schon besser klappt bei dir! :))
    aber Pass auf beim veggie sein! ich bin selber seit einem dreiviertel Jahr einer und hab am Anfang das Fleisch mit Süßigkeiten ersetzt und zugenommen :(
    also Pass auf und reiß dich zusammen!
    ich bin mir sicher, dass du das schaffst! was ist das eigentlich für eine fahrt?

    xoxo

    cant-i-be-free.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auf Fleisch verzichtest, achte trotzdem darauf das du genug pflanzliche Eiweiße zu dir nimmst, eine ausgewogene Ernährung ist wichtig!
    Du schaffst das bestimmt, ich liebe gesunde abnehm blogs! *-*
    Bleib so wie du bist. ♥

    AntwortenLöschen