Mittwoch, 4. April 2012

Allererster Post, juhu !

Nach langer Überlegung, nach einer Umfrage und einem Hin & Her - jetzt ein extra Blog zum Thema Abnehmen , für die die meine Gefühlskotze nicht intressiert, was vermutlich ein Großteil meiner Leser war. 
In dem Blog, rate - wird es ums Abnehmen gehen, haha. Große Überraschungen ! :D 
Das Design ist noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe Euch gefällt zumindest der Header . Ich persönlich , finde ihn toll. ( Merke, Eigenlob stinkt ) Hier wird alles stehen, was mich zum Abnehmen beschäftigt, also worüber ich nachdenke in Sachen Essen, mein Sport und meine hoffentlich Erfolge. 
Das war es auch erstmal , für den ersten Post. Ab morgen wird richtig gebloggt.

Stay strong , ihr Süßen :*


3 Kommentare:

  1. ich find es gut, dass du jetzt einen extra Blog gemacht hast:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    ich mag diesen Blog. Ich hoffe er kann den Lesern und mir helfen abzunehmen und ich wollt fragen ob du irgendwann auch diesen 4-Wochenplan bloggen? - wäre echt lieb von dir ;**

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog, wirklich :)
    und der header ist super, besonders die zeichnung now after ♥

    AntwortenLöschen