Sonntag, 15. April 2012

Hmpf.

Die letzten Tage habe ich gegessen, ohne darauf zu achten - aber hey, ich war glücklich ! und ist nicht das, was zählt?
Aber da bald der Sommer kommen sollte, wonach es leider im Moment gar nicht aussieht, muss ja die Bikinifigur her & einige Kilos runter. Ich sehe positiv in die Zukunft, denn wenn ich jetzt aufgebe, ist alles umsonst. Montag ist Neustart. Anfang in ein neues Leben. Ab da werde ich mich einmal in der Woche wiegen, meine Pläne knallhart durchziehen, trotzdem nie den Spaß dabei verlieren und Diät halten. Schule fängt wieder an, da werde ich auch nicht mehr so viel Zeit fürs Essen haben. Wie ich mich freue wieder einen gereglten Alltag zu bekommen. Und das obwohl ich wieder die Schulbank drücken muss. Hin fahren werde ich wie normal , mit dem Fahrrad, auch zum Tanzen , zum Volleyball und zum Handball werde ich mit dem Fahrrad fahren. Das sind immer mindestens 30 Minuten , Hin - und Rückweg. Oh, meine Motivation nimmt von Sekunde zu Sekunde zu :D Haha, ich bin ein Freak. Auf Eistee, Nutella und Bonbons o.ä. wird verzichtet, Wasser trinken angewöhnt und morgens in der Früh wird eine halbe Stunde gejoggt. In Zukunft werde ich Marathons laufen, Tanzen , Feiern Lachen - einfach glücklich sein. Vor allem aber gesund und fit. Das ist es , worauf es ankommt. Nicht wie ein wandelnder Kleiderbügel oder so etwas rumzulaufen , sondern wie eine Frau. Gleich gibt es Kartoffeln und Salat. Da werde ich ordentlich zu greifen. Trainieren konnte ich krankheitsbedingt noch nicht.  Heute werde ich noch am Blog rumbastlen, lesen und ausruhen.


Trotz allem werde ich Diät halten (;
Keine Hungerkur oder so etwas. Keine
Sorge, ich behalte meine Einstellung.












Stay strong, ihr Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen