Sonntag, 6. Mai 2012

Aufklärung (-:

Wegen der Vegitariersache:

Ich esse normaler Weise kein Fleisch, ja. Aber ein - zwei Mal im Monat esse ich ein bisschen Fleisch. Klar, viele Vegetarier können kein Fleisch mehr essen, hat auch viel mit den Beweggründen zu tun. Ich kann es noch (: & Ich bin erst seit Kurzem Veggi, wissen die, die schon länger meinen Blog lesen. Da ich von Natur aus schon immer sehr wenig Fleisch gegessen habe, habe ich mir gedacht: Lass es doch so gut es geht ganz weg.
So ist das auch für mich persönlich ok, wenn ich mal Fleisch esse.
Hoffentlich habe ich das jetzt geklärt, wenn noch Fragen sind - ich beiße nich !

__________________________________________
So, ich habe noch was zu erzählen:
Ich nehme an der Challenge des tollen Blogs weightless and free teil. Schaut mal rein, ist ein wirklich guter Blog.
Noch ein kleines Bild von mir. Fotographie ist meine Leidenschaft, wahrscheinlich werden noch sehr oft welche von mir kommen. Mein Husten, bzw. meine Bronchitis wird immer stärker, so dass wir morgen zum Arzt gehen.  Tanzen darf ich nicht. Andere Sportarten auch nicht, dabei bin ich grad so motiviert. Das ist total schei*e. 
Naja, bis Morgen oderso.

Stay strong ihr Süßen








Was haltet ihr von einer Blogliste in der ich jeden Blog in dem es ums Thema Abnehmen aufschreibe? Da kann man dann mal reinschauen, wenn die Motivation fehlt. Wäre das ne Idee? Jeder kann mir seinen Blog und ne Minibeschreibung und bestenfalls ein Bild was zu seinem Blog ( Header ? ) geben und ich schreib ihn auf die Liste. So haben wir alle was von .

11 Kommentare:

  1. Ahh gut, ich kapiers! :)
    Gute Besserung, ich probier auch gerade meinen Husten weg zu bekommen! :-))
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer dein Kommentar. :)♥
    Ich finde es furchtbar, wenn einige denken, dass der Mia & Ana Mist einen weiterbringt /:

    Das 30 Day Shred ist von Jillian Michaels und man soll wohl in 30 Tagen bis an die 10 kg verlieren ♥
    die Download-Links sind auch glaube ich in einem meiner Posts.

    Liebe Grueße ♥

    AntwortenLöschen
  3. das soll echt nicht böse klingen, aber das mit der fleischausnahme find ich nicht okay, wenn du veggie sein willst! das geeeeht nicht ._. du kannst ja verscuhen pesco vegetarier zu sein, also ohne feisch aber mit fisch, so wie ich, dann ist es leicht auf fleisch zu verzichten und die nährstoffe, die im fleisch stecken, und die der körper braucht, kannst du auch in form von verschiedenen gemüsesorten zu dir nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. hey meine Lieebe ...
    ich wollte dir einfach mal danken für diesen schönen Blog.
    fühl dich umarmt und ganz viel Liebe dir.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Hast mich verfolgt unter fight for your perfection bitch Habe eine neue Blogadresse nothingcandestroyyoursoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist garnicht mal so schlecht andere blogs auf zuschreiben! ich find es super :)

    AntwortenLöschen
  7. hey süße :-)
    also, ich weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll haha.
    aber ich fang jetzt einfach mal an, so von vorne.
    weißt du den sinn der trennkost?
    also trennkost ist halt das trennen von kohlenhydraten und eiweiß. es gibt einige unterschiedliche arten der trennkost.
    bevor ich dich jetzt mit den ganzen "regeln" zutexte, lies dir am besten mal diese webseite durch http://www.trennkost.com/prinzip/trennkost-tabelle.php?gclid=CM2PmYrcqLACFUPxzAodihaBVw .
    da gibts die trennkost tabelle und viele tipps zur trennkost.
    die wirkung ist echt super, ich habe in 6 wochen ca. 8 kilo abgenommen (wobei ich nicht garantieren kann, das du auch so viel abnimmst, das kommt ja immer drauf an :-)) und es ist halt anfangs schwer, vor allem, wenn man viel auswärts isst. aber nach ner zeit, weiß man ganz genau, was man bestellen kann und was nicht und das alles. außerdem ist es echt schön, das man wirklich auf gar nichts verzichten muss, man muss es nur trennen. es wird sogar empfohlen, fetthochprozentige produkte zu verwenden.
    wie gesagt, schau dir die seite mal an, sollten noch fragen auftreten, frag mich ruhig :-)

    viel glück wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :)

    elfenleicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Vegetariersein seh ich genauso. Es sind die Beweggründe. Ich esse kein Fleisch wegen den Tieren und der Umwelt - ich unterstütze generell kein McDonalds oder KFC. Wenn du's bist, weils dir nicht schmeckt dann ist's ja voll legitim.

    Macht den Veggies! Haha, schöner Blog übrigens. <3

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Blogliste finde ich super! Du kannt mich gerne dazu schreiben!

    http://meinlebenundmeinkoerper.blogpot.de/

    p.s. ich möchte auch auf eine vegetarische ernährung umsteigen :)

    AntwortenLöschen